Suche

Termin vereinbaren

Da ich im Auftrag meiner Kunden auch Außentermine annehme, kann es in seltenen Fällen passieren, dass ich auch während der Öffnungszeiten nicht im Studio bin. Deswegen empfehle ich, mich vorab zu kontaktieren, um gegebenenfalls einen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Telefon: 06196 999 87 37
E-Mail: info@fotografie-anne.de

Kontaktformular

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefon-Nummer

    Betreff (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Datenschutz

    “Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten bei Fotografie Anne gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Meine Daten werden von den genannten Unternehmen benutzt, um mit mir in Kontakt zu treten und mir dadurch die von mir erbetenen Informationen auf dem von mir gewähltem Wege zukommen zu lassen.

    Im Übrigen habe ich die Bestimmungen der o. a. Erklärungen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen. Der weiteren Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit gegenüber der Fotografie Anne widersprechen. Darüber hinaus werden meine Daten ohne meine besondere Einwilligung nicht an Dritte weiter gegeben.”

    Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und stimme diesen zu.

    Share it on your social network:

    Or you can just copy and share this url